Über mich

Hallo, mein Name ist Barbara und es freut mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Ich bin im ersten Semester Medizin und möchte in diesem Blog über meine Erfahrungen als Medizin Studentin schreiben. Es wird eine lange, harte, aber vor allem auch eine interessante Reise sein und ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Gesundheit und Natur waren schon immer zwei sehr wichtige Themen für mich. Deswegen möchte ich meine Leidenschaft eines Tages zum Beruf machen und anderen Menschen helfen, das beste aus ihrer Gesundheit rauszuholen.

Schon in ein paar Wochen werden hier dutzende Artikel rund um das Thema Gesundheit und Natur stehen. Bis dahin, bitte ich um Geduld 🙂

Alles Liebe,

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.